Neu

Seit mehreren Jahren sitzt der Gründer Sebastian Bubner bereits im Wirtschaftsrat. Damals war sein Mandat jedoch für das Unternehmen Falken, bei dem er über 3 Jahre angestellt war. Nach seiner beruflichen Umorientierung war für ihn aber schnell klar, dass er diesem Gremium aber weiterhin angehören möchte und muss. Zu wichtig…
Nunmehr über 365 Tage ist es her, dass Sebastian die Initiative ergriff, die verschiedenen Branchen des Amtes Peitz hervorzuheben. Von Idee bis Umsetzung brauchte er und sein Videograf, Christian Möhwald (Backlink:Stilvoll Event) weniger als 3 Wochen. Diese Schnelligkeit war damals, so glaubte man zumindest, nötig, damit man noch vor Ende…
Dieses Sprichwort, welches oft in aller Munde ist, jedoch bei vielen nur für Kopfschütteln sorgt, hat durchaus zum Teil seine Berechtigung. Die Eintracht, speziell der Ideenreichtum der Eintracht, sorgt immer wieder für Geldregen bei diversen Auszeichnungen. Oftmals ist dafür eigentlich auch gar nicht viel zu machen – nur kluge, innovative…